Night-Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kann ich mich bewerben?

Nach unten

Wie kann ich mich bewerben? Empty Wie kann ich mich bewerben?

Beitrag  Gast So Jan 13, 2013 1:45 am

Moin moin und herzlich willkommen im Forum der Night-Warriors

Wir freuen uns, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und möchten uns kurz vorstellen.
Wir sind eine sehr aktive Allianz, die sich gegenseitig in allen Belangen unterstützt. Gut durchmischt, sowohl vom Alter als auch vom Geschlecht ergänzen wir uns hervorragend. Dies spiegelt sich natürlich auch durch einen regen Spiele-Chat wieder. Hier werden die verschiedensten Themen von Ernst bis Blödsinn geschrieben. Bei uns ist jede/r willkommen, die/der in unsere Anforderungen passt. Auch kleinere Level sollten sich nicht scheuen eine Bewerbung zu schreiben, wir haben mehrere Wings. Wir sind Mitglied im Verbund VCP - Veritas Consensus Parit.

Für eine Bewerbung eröffnest Du bitte hier ein neues Thema. Teile uns bitte Deinen Ingame-Namen und Dein Alter mit. Natürlich würde uns interessieren warum Du genau die/der Richtige für uns bist. Einfach in die Tasten hauen. Die Führung wird sich schnellstmöglich über Deine Bewerbung beraten und entscheiden, Du erhältst dann ein Feedback. Dafür bitte noch oben im Kopf auf den Register-Knopf drücken und die Angaben ausfüllen.

Eine Registrierungsanfrage ohne einen Eintrag hier im Forum wird ignoriert und kommentarlos gelöscht!

Vielen Dank für die Mühe
Bis gleich im Spiel
Night-Warriors

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten